Sonntag, 23. September 2012

Strenge Tante

Lady Yvonne.

The strict aunt

Schlimme Buben aufgepasst
Jetzt kommt Tante Yvonne und übernimmt eure Erziehung
Zieht euch am Besten eine Lederhose an



ps.  Das mit der Lederhose nützt doch nichts.
      Denn Tante Yvonne zieht sie sicher runter und versohlt euch den Nackten.

have fun

Kommentare:

  1. Küss die Hand, meine verehrten strengen Damen! Ein renitenter Bengel aus dem Norden Deutschlands würde gerne Kontakt zu Euch aufnehmen, aber leider finde ich hier keine E-Mail-Adresse. Was machen wir nun?

    AntwortenLöschen
  2. _Guten Tag Lady Yvonne. Ich bin auch ein ganz schlimmer und frecher lausbub. Und nach all ihren bildern hier würde ich mich freuen von ihnefn mal ordentlich übers knie gelegt zu werden, und mal so richtig auf den nackten zu bekommen. Hier meine E mail: kuhr.joachim@gmx.de

    ihr frecher bengel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin unter 16 und habe noch nie eine Ohrfeige oder einen Povoll bekommen. Mich würde es freuen sie mir mal den Po versohlen würden oder mich mal kräftig ohrfeigen würden.

    AntwortenLöschen