Dienstag, 2. April 2013

Lady Nadine und der Teppichklopfer

Wer an Lady Nadines Nerven sägt,
wird von ihr übers Knie gelegt.

Kommentare:

  1. Hey Nadine das ist aber ein geiles Photo. Wann sehe ich dich im Video in dieser Postion?

    Warte schon sehnlichst drauf.

    Beni

    AntwortenLöschen
  2. bei der aussicht auf belohnung - möchte man da nicht gerne mal sägen an ihren nerven?
    gruß

    totto

    AntwortenLöschen
  3. Im stehen von Lady Nadine übers Knie gelegt werden, und dann mit dem Teppichklopfer auf den nackten das möchte ich von ihr auch mal erleben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lady Nadine. Ich bin single und habe den dringenden wunsch von ihnen wie auf dem bild im stehen übers knie gelegt zu werden. ichbin so ungezogen das ich von ihnen mal eine ordentliche tracht prügel brauch. wenn sie mir diesen wunsch erfüllen würden wäre ich sehr dankbar

    AntwortenLöschen