Samstag, 27. April 2013

Vorschau

Einige Spankingbilder aus unseren neuen Clip
Slipper and Belt Spanking




 Mein Pech ist, dass sich die beiden strengen Ladies so gut verstehen. Habe jetzt leider nichts mehr zu lachen.
Jede noch so kleine Verfehlung muß mein armer Hintern ausbaden.
Zu zweit sind sie nicht zu bremsen und ich brauche dringend Erholung.


Kommentare:

  1. Thank you very much for post slipper spanking. I'm a fetishist of slipper house's. More?
    Sorry for my English. Thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nadine
    Die zugebundenen Haare sieht richtig streng aus,Jetzt fehlt noch ein enger rock und die blauen Pantoletten wo du anhast.Vielleicht auch noch ein closeup von den Sohlen während du mit dem Teppichklopfer den Arsch windelweich haust.Villeicht auch mit nylon und Naht,das wäre ein Vorschlag von mir.Bantwortet Ihr auch unsere Kommentare?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön im Duett "vorgewärmt", Kriegt er jetzt auch den Teppichklopfer im Doppelpack?

    AntwortenLöschen