Dienstag, 9. Oktober 2012

Strampel nur

Lady Maria in Rage

Da kannst du strampeln so viel du willst.
Es wird dir nichts helfen.
Ich verhau dir den Hintern heute windelweich.











5 Kommentare:

  1. Einfach wundervoll! Ich würde auch so gerne mal in diesen Genuss bei Euch kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Very good, spanking with the carpet-beater

    AntwortenLöschen
  3. wer möchte nicht mit ihm tauschen in der position ??? :)
    gruß
    totto

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maria, hast du's bemerkt? Der Lausbub genießt es auch noch, dass er deine süße Fickspalte auf seinem Rücken spüren darf. Ich hoffe, du bestrafst seine Geilheit mit einer deftigen Extra-Ration. Lass sein Ärschlein brennen wie Feuer!

    AntwortenLöschen
  5. Lady Maria, du bist ein Traum. Ich würde dich vom Fleck weg heiraten. Nie wieder Langeweile, dafür aber oft Hiebe, bis der Arsch raucht - einfach göttlich, diese Vorstellung. Wehe, ich denke nicht an den Hochzeitstag! Ich bin sicher, dein Teppichklopfer würde mir tüchtig einbläuen, künftig weniger vergesslich zu sein. Wehe, ich komme beim Sex zu früh! Du würdest bestimmt wieder zum Klopfer greifen und ihn ordentlich sausen lassen. Und natürlich weißt du, wie du dein Lieblingsstrafutensil schön geschmeidig hältst, damit es richtig "zwirnt". Vielleicht dürfte ich nach einer tüchtigen Abreibung nochmal versuchen, dich zum Höhepunkt zu bringen. Aber ich mag mir nicht ausmalen, wie meine Strafe aussähe, wenn ich das wieder vermasselte. Ich fürchte, die Lederpeitsche wäre mir sicher. Du hättest sicher deine Freude an deinem Lausbuben. Ich gäbe dir bestimmt genügend Anlässe, mich nach Strich und Faden durchzubläuen...

    AntwortenLöschen