Dienstag, 1. Januar 2013

Sexy strict and beautyful

Lady Yvonne



Rezept gegen unartige Jungs

1. Ordentlich die Leviten lesen
2.Hose runter ziehen und übers Knie legen
3.Mächtig den nackten Arsch versohlen
4.Ohne Abendessen ins Bett schicken

Wenn es dann immer noch nicht zum gewünschten Erfolg führt
Vorgang mit dem Teppichklopfer wiederholen

Glaubt mir, das hilft
Eure Yvonne 

Kommentare:

  1. Vor allem links oder oben mit weißem Blazer und schwarzem Lederrock schaut Lady Yvonne aus wie die Art von Lehrerin, die ich zuweilen brauche. Da weißt du: Wenn du ungezogen bist, dann darfst Du Deine Hose runterlassen und sie haut Dir mit dem Teppichklopfer so den Ranzen voll, dass Du weißt, wo du dran bist.
    Danke für Eure Fotos, Wolfgang aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wolfgang, da gebe ich dir Recht: Auf den Bildern links im kurzen schwarzen Lederrock sieht die Lady noch einen Zacken schärfer aus. Obwohl ihr Anblick in den engen Jeans auch nicht zu verachten ist. Der scharfe strenge Blick und das sexy Outfit sind schon sehr ansprechend. Und dass sie mit dem Teppichklopfer gut umgehen kann, ist ja teilweise zu sehen. Wünsche mir noch mehr Kurzfilmchen und Fotos von Yvonne: Vielleicht kann ich mich dann auch mal zum Kauf durchringen...
    Der Peter aus Mitteldeutschland

    AntwortenLöschen
  3. ja die frau hat was eindeutig sogar in ihrer engen jeans .... sie hat eine ausstrahlung auf den bildern, da möchte man sich sofort von übers knie legen lassen auch wenn der hintern da mächtig leidet und man mehrere tage nicht sitzen kann .....
    gruß
    totto

    AntwortenLöschen
  4. So hat ein arschvoll auszusehen nach strich und faden windelweich

    AntwortenLöschen