Dienstag, 26. Februar 2013

Angry Sister

New Clip mit Lady Maria


Lausboy versetzt Peter, den Mann seiner Schwester schon über 3 Tage.
Wutentbrannt besucht Maria ihren faulen Bruder um ihn die Leviten zu lesen.
Nachdem Christian aber gar kein Einsehen hat, schnappt sich Maria ihr Brüderlein und legt ihm kurzerhand so wie früher einfach übers Knie.
Es hilft kein strampeln und davonlaufen, Maria erwischt ihm immer wieder und versohlt ihm gehörig den nackten Hintern.





Er ist mir noch nicht zu alt, dass ich ihm nicht noch übers Knie lege.

Strafe muss sein

Eure Maria
 


Kommentare:

  1. eine traumhafte schwester .... so eine hätte ich auch gern ...
    vielleicht hab ich ja glück wenn ich mich anschl. bei mama über meine sis beschwere

    gruß
    totto

    AntwortenLöschen
  2. na toll erst nimmt er nix an .... 3 Fehlermeldungen und jetzt 3 Einträge - kann ein Admin mal die Einträge 1 und 2 Löschen???
    Gruß

    Totto

    AntwortenLöschen