Freitag, 12. April 2013

Girls have fun


     Macht riesen Spaß einen Mann gepflegt den Arsch zu versohlen.
    Solltet ihr auch einmal probieren liebe Frauen, dann könnt ihr mal sehen wie brav der dann sein kann.

Liebe Grüsse
 Yvonne und Nadine

3 Kommentare:

  1. Ich mag strenge Damen im Kostuem wie Eure neue, die Nadine. Ich werde richtig geil, wenn mir so eine die Leviten liest und mir dann richtig den Ranzen voll haut.
    Manni

    AntwortenLöschen
  2. es gibt eindeutig schlechtere orte wo man von der aussicht her liegen kann ..... auch wenn oben grade die hölle los ist .... unten sieht es gut aus ;)
    gruß

    totto

    AntwortenLöschen
  3. Nadine und Yvonne liefern sich einen kleinen Contest. Erst darf Nadine das Ärschlein versohlen, dann Yvonne. Der Bengel muss entscheiden, welche Lady ihn deftiger versohlt hat. Denn die beiden Damen haben ausgemacht, dass die Gewinnerin ihn sich noch einmal richtig mit dem Pracker durchbläut. Gewonnen hat natürlich diejenige, die nach Einschätzung des Lausboys schlechter war. Der Bengel wird sich ja mit der Antwort nicht selbst in die Pfanne hauen. Umso größer werden seine Augen, als er erkennt, dass die beiden gestrengen Ladys seinen Plan durchschaut haben...

    AntwortenLöschen