Donnerstag, 18. April 2013

Nadine the Spankingqueen

Lady Nadine is the Boss

Ein paar Animationen aus unserem neuen Clip


Have fun

6 Kommentare:

  1. Schon wenn ich daran, dass mich meine Abteilungsleiterin in ihrem blauen Hosenanzug, den sie heute trug, einmal so abstraft, werde ich geil.
    Berti

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den rock sehe so richtig verknittert,jetzt noch ein paar Pantoletten dazu,wo man die sohlen sieht und ein Teppichklopfer dann ist es perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, Nadine, wie heiß du aussiehst. Bestimmt hast du den Ständer in meiner Hose schon bemerkt. Das bedeutet wohl schlimme Strafe, fürchte ich.

    AntwortenLöschen
  4. Nadine weiß, dass der Kochlöffel mit dem Loch in der Mitte besonders gut zieht. Da bildet sich kein dämpfendes Luftpolster. Und nach dem Warm-up holt sie dann den Pracker, und dann setzt es richtig Senge...

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit die authentischsten Spanking Mama's die ich je gesehen habe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nadine ist wunderbar!
    -Often123

    AntwortenLöschen