Mittwoch, 1. Mai 2013

Nadine the Black Lady

Neuer Clip mit Lady Nadine und erstmalig Lady Jennifer in einer Gastrolle
Black Lady

 More Pictures klick here

2 Kommentare:

  1. Gute Nacht,
    Ich bin Brasilianer, und hier diese Leder-Slipper sind sehr respektiert, macht die Anwesenheit der Pantoffel auf meinen Füßen mein Mann zu sein, höflich und liebenswürdig. Wenn ich unterwegs bin Geduld ins Spiel zu bringen den ganzen Tag. Mein Mann nennt mich eine Dame, während ich mit ihm zu Fuß bin. Wie ein Freund sagte, "Die Schande in diesem pe oder in den Arsch!"
    Optimaler Standort und Parabene Nadyne und Freunde!

    AntwortenLöschen
  2. Hello lady Nadyne,
    if you want you can visit us at the epoch of world cup soccer here in Brazil, it will be good for you to know the parents and show their techniques slippers. My husband was afraid here by my side!!!

    AntwortenLöschen